4 – Edler Tropfen

Verfummeltes Leben

Edles Tröpfchen

Penang, Malaysia:

„Entdecke in einem Mini-Markt um die Ecke eine verstaubte Flasche Bordeaux. Echter, heißt französischer. Man weiß ja nie. Vielleicht gibt´s inzwischen auch kalifornischen Bordeaux. Erstaunlich günstig, die Buddel. Stelle zuhause fest, dass der schon 12 Jahre in der Flasche herumlümmelt. Tropfen ist leider nicht von der Sorte, die dadurch unbedingt besser wird. Hatte anderntags eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Typ auf dem Reklamebild. Wachte aber ohne Grinsen auf. Und auch ohne Braut.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s