7 – Himalaya

Verfummeltes Leben

Himalaya, Indien, Daniel Dekkard, Saigon Sound

 

 

 

Auf einem Berg in Sikkim, Nordostindien:

„Zumindest bei Männern ist Fertilität keine Frage des Alters. Pala, knapp über 80 und Betreiber eines Gasthauses auf eben jenem Berg. Hält da nicht etwa seine Enkelin im Arm, sondern seine jüngste Tochter. Behauptete, in jungen Jahren der Koch des Dalai Lama gewesen zu sein.  Lieferte auch einen Beweis. Die von ihm kredenzten Mahlzeiten orientierten sich geschmacklich allesamt an der buddhistischen Tugend der Bescheidenheit.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s