Das Auge der Dunkelheit

Daniel Dekkard Das Auge der Dunkelheit Mystery Thriller

Mein zweiter Wurf. Abgesehen davon, dass es ebenfalls in Asien spielt, hat dieses Buch nichts mit „Saigon Sound“ gemein.
Während mein Erstling die verstörenden Erfahrungen eines Rumtreibers auf der Suche nach sich selbst behandelt, gibt es hier Spannung pur. Die Story eines Mannes, der durch ein scheinbar nebensächliches Ereignis aus seinem Alltag gerissen wird. Unvermittelt findet er sich in einer fremden Welt aus Okkultismus, obskuren Mythen und Aberglaube wieder.

Und dort wartet ein tödliches Geheimnis auf ihn.

So geht es los. Wer alles erfahren möchte, bekommt es hier für den Kindle.*

4. September: „Das Auge der Dunkelheit“ hat ein neues Gesicht bekommen. Und auch dieses Buch wurde von Qindie mit dem Label für qualitativ hochwertige Indie-Publikationen ausgezeichnet.

  1. Mai 2016

*  Nach mehren Querelen mit dem Distributor „Neobooks“ habe ich mich inzischen entschlossen, das Buch dort aus dem Vertrieb zu nehmen. Interessenten, die gern eine epbub-Version möchten, wenden sich vertraulich an mich. Es gibt für alle eine Lösung.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s