Auge der Dunkelheit – Horror-Hotel

Wo die Schatten wohnen

Horror-Hotel, Auge der Dunkelheit, Daniel Dekkard

Es gab reichlich Unerklärliches, das die Entstehung meines Mystery-Thrillers „Das Auge der Dunkelheit“ begleitet hat. Die Geschichte spielt in Singapur, Burma und Borneo. Ich hatte diese Orte im Vorfeld besucht, um einen Eindruck von ihrer speziellen Magie zu erhalten. In dem Thriller geht es viel um Glaube, Aberglaube, Mythen und Okkultes. In Asien findet man das an jeder Ecke. Meine Rundreise begann in Singapur und da ging´s schon los, in einem seltsamen Hotel. Diese Seite zeigt die ganze Geschichte. Und das ist nichts als die reine Wahrheit!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s